Plus
St. Goar

Letzte Chance für jungen Straftäter

Im Amtsgericht St. Goar sind zwei junge Straftäter verurteilt worden.
Im Amtsgericht St. Goar sind zwei junge Straftäter verurteilt worden. Foto: Maximilian Eckhardt

Räuberische Erpressung, Körperverletzung und Hausfriedensbruch: Wegen solcher und weiterer Straftaten musste er in den vergangenen Jahren immer wieder auf der Anklagebank Platz nehmen. Und doch bekam er immer wieder eine neue Chance, sich zu bessern – diesmal ist es allerdings die letzte.

Lesezeit: 2 Minuten
St. Goar - Räuberische Erpressung, Körperverletzung und Hausfriedensbruch: Wegen solcher und weiterer Straftaten musste er in den vergangenen Jahren immer wieder auf der Anklagebank Platz nehmen. Und doch bekam er immer wieder eine neue Chance, sich zu bessern – diesmal ist es allerdings die letzte.Wenn der 19-Jährige innerhalb der kommenden ...