Plus
Boppard

Leichenfund im Bopparder Hamm: Toter Mann aus dem Rhein geborgen

Von Suzanne Breitbach, Philipp Lauer
Die Rettungskräfte haben am Freitag, 24. September, am Rheinufer auf Höhe des Bopparder Hamms einen leblosen Körper aus dem Rhein geborgen.
Die Rettungskräfte haben am Freitag, 24. September, am Rheinufer auf Höhe des Bopparder Hamms einen leblosen Körper aus dem Rhein geborgen. Foto: Suzanne Breitbach

Am Freitagnachmittag, 24. September, haben Passanten einen Körper am Rheinufer auf Höhe des Bopparder Hamms entdeckt. Die alarmierten Rettungskräfte konnten den Mann nur noch tot bergen.

Lesezeit: 1 Minute
Einen leblosen Körper haben Passanten entdeckt, die am Freitagnachmittag auf dem Rad- und Fußgängerweg am Rheinufer auf Höhe des Bahnübergangs Peternach unterwegs waren. Gegen 15.49 Uhr alarmierten sie die Polizei. Die Rettungskräfte bargen den Mann und brachten ihn zu einer Landungsbrücke im Stadtgebiet, berichtet die Wasserschutzpolizeistation St. Goar, die mit ...