Plus
Rhein-Hunsrück

Landratswahl: Linke wählt Mallmenn einstimmig zum Kandidaten

Roger Mallmenn tritt an.
Roger Mallmenn tritt an. Foto: privat

Auf seiner Facebook-Seite hatte Roger Mallmenn bereits bekannt gegeben, dass er sich bei der Landratswahl am 16. Januar bewirbt und von seinem Kreisverband einstimmig nominiert worden sei (wir berichteten). Jetzt teilt er dies noch einmal offiziell in einer Pressemitteilung mit.

Lesezeit: 2 Minuten
Darin heißt es, dass die Versammlung am vergangenen Dienstag in der Gaststätte Gleis 3 in Pfalzfeld von Wolfgang Welker, Mitglied im Verbandsgemeinderat Hunsrück-Mittelrhein, geleitet worden sei. Der Landratskandidat Roger Mallmenn äußert sich selbst zu seiner Bewerbung: „Es gibt gewiss dankbarere Zeiten, als für Die Linke, eine Kandidatur zu wagen, aber ich ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Zur Person

Roger Mallmenn wohnt in Birkheim, er ist 45 Jahre alt.

Von Beruf ist er Koch und Diplom-Sportwissenschaftler. Er war Kreisvorsitzender der PDS und der WASG, seit 2005 ist er Vorsitzender der Partei Die Linke im Rhein-Hunsrück-Kreis.

Seit 2009 ist er Mitglied im Kreistag Rhein-Hunsrück.

Meistgelesene Artikel