Plus
Emmelshausen

Konstantin Wecker im Interview: „Meine Lieder waren immer klüger als ich“

Von Melitta Schüler-Schill
Konstantin Wecker tritt am Dienstag, 15. Oktober, im Zentrum am Park in Emmelshausen auf. Foto: Thomas Karsten
Konstantin Wecker tritt am Dienstag, 15. Oktober, im Zentrum am Park in Emmelshausen auf. Foto: Thomas Karsten

Mit seinem Partner Jo Barnikel (Piano/Keyboard) ist der Liedermacher Konstantin Wecker demnächst im Zentrum am Park (ZaP) in Emmelshausen zu erleben. Als „Solo zu zweit“ ist sein Gastspiel betitelt. Wir sprachen mit dem Künstler, der auch mit 72 Jahren noch viel zu sagen hat.

Lesezeit: 4 Minuten
Wie war der Sommer des Sommermenschen Konstantin Wecker? Na ja, wie wir wissen: Der Sommer war sehr heiß. Wir hatten sehr viele Open-Airs, und in Dreieich kamen wir in einen Orkan. Innerhalb von vier Minuten war alles zerstört auf der Bühne. Gottseidank war das Publikum noch nicht da. Am 15. Oktober treten ...