Plus
Rhein-Hunsrück

Katholiken schicken Frauen an die Front

Knapp 8500 Katholiken haben am Sonntag in den Pfarreien der Dekanate Simmern-Kastellaun und St. Goar neue Pfarrgemeinderäte gewählt. Das vorläufige Ergebnis entspricht einer Wahlbeteiligung von 13,4 Prozent im Dekanat Simmern-Kastellaun. Im Dekanat St. Goar war die durchschnittliche Wahlbeteiligung mit 27,5 Prozent doppelt so hoch.

Lesezeit: 1 Minute
Rhein-Hunsrück - Knapp 8500 Katholiken haben am Sonntag in den Pfarreien der Dekanate Simmern-Kastellaun und St. Goar neue Pfarrgemeinderäte gewählt. Das vorläufige Ergebnis entspricht einer Wahlbeteiligung von 13,4 Prozent im Dekanat Simmern-Kastellaun. Im Dekanat St. Goar war die durchschnittliche Wahlbeteiligung mit 27,5 Prozent doppelt so hoch.In die neuen Pfarrgemeinderäte wurden ...