Plus
Gemünden

Kappensitzung des KCG: Dame von Welt trifft auf tanzende Glitzertiger

Von Gisela Wagner
"Alaaf-Helau-Ole – Auf geht’s zum KCG" – der komplette Elferrat mit Sitzungspräsident Hubert Gerigk hieß die Gäste in der Gemündener Narrhalla willkommen.
"Alaaf-Helau-Ole – Auf geht’s zum KCG" – der komplette Elferrat mit Sitzungspräsident Hubert Gerigk hieß die Gäste in der Gemündener Narrhalla willkommen. Foto: Gisela Wagner

„Alaaf-Helau-Ole – Auf geht’s zum KCG“ – unter dieses Motto hat der Karneval-Club Gemünden (KCG) in der aktuellen Kampagne seine Kappensitzungen und alle närrischen Veranstaltungen gestellt. Für die zweite Sitzung am kommenden Wochenende gibt es nur noch wenige Restkarten, bei der ersten Sitzung hätte das Gemündener Bürgerhaus aber noch einige, närrische Zuschauer mehr vertragen können. Schade, denn alle, die gekommen waren, erlebten einen tollen Abend mit vielen Highlights und jeder Menge Spaß und Freude.

Lesezeit: 3 Minuten
Präsentiert wurde eine tolle Revue, die den Zuschauern sehr gut gefiel. Zu Beginn hielt Sitzungspräsident Hubert Gerigk, der sich wieder mal als absoluter Profi auszeichnete, mit dem gesamten Elferrat und in Begleitung aller Gardemädels Einzug ins bunt geschmückte Narrenhaus. Da die „Alten“ es in diesem Jahr mal wieder nicht geschafft ...