Plus
Rödelhausen

Kappensitzung: Auch in „Rälse“ geht's in den Wilden Westen

Von Gisela Wagner
Der Schützenvorstand ging dieses Mal ins Kino - und begeisterte dabei ganz ohne Worte.
Der Schützenvorstand ging dieses Mal ins Kino - und begeisterte dabei ganz ohne Worte. Foto: Gisela Wagner

Der Schützenverein St. Hubertus Rödelhausen hatte auch in diesem Jahr eine tolle Kappensitzung organisiert. Büttenreden, Sketche und Tanzeinlagen sorgten dafür, dass die bunt gemischte Narrenschar in „Rälse“ wunderbar unterhalten wurde und sich wohlfühlen konnte.

Lesezeit: 3 Minuten
Das Motto war „Wilder Westen“. Mit Janina Herber und Mareike Liesenfeld führten zwei hübsche Cowgirls durch das Programm. Überhaupt hatte ein Generationenwechsel stattgefunden, sowohl bei den Aktiven als auch bei den Zuschauern war die junge Generation besonders stark vertreten. Dafür bedankte sich der Vorsitzende der Hubertusschützen, Reinhard Liesenfeld, und fand ...