Plus
Mittelrhein

Im Baum gelandet: Feuerwehr befreit Paragleiter

Schon am Freitag kam es auf der B 53 bei Enkirch zu einem schweren Verkehrsunfall.
Schon am Freitag kam es auf der B 53 bei Enkirch zu einem schweren Verkehrsunfall. Foto: dpa

Auf der Fleckertshöhe in Boppard hat sich am Wochenende ein Paragleiter mit seinem Schirm in einem Baum verfangen. Die freiwillige Feuerwehr befreite ihn aus seiner misslichen Lage. Der Mann blieb unverletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Aufgrund des spätsommerlichen Wetters herrschte am Wochenende auf den Straßen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Boppard viel Verkehr. Dementsprechend ereigneten sich mehrere kleinere Unfälle, die für die Fahrer größtenteils gesundheitlich folgenlos blieben. Ebenso kam es bei den letzten Grillabenden der Saison zu mehreren Ruhestörungen. In der Nacht zu Sonntag wurde gegen 0.50 ...