Plus
Dill

„Helden unserer Kindheit“: In Dill zeigte Biene Maja, was ihr gefällt

Bei den Helden unserer Kindheit durfte natürlich Familie Feuerstein nicht fehlen.
Bei den Helden unserer Kindheit durfte natürlich Familie Feuerstein nicht fehlen. Foto: Kurt Kaiser

Unter dem Motto „Helden unserer Kindheit“ präsentierte der Männergesangverein (MGV) Dill zum 39. Mal seine Kappensitzung „So war noch nix!“. Sie sollte in die Kinderstunde der vergangenen Jahrzehnte entführen.

Lesezeit: 3 Minuten
Pünktlich um 20.11 Uhr eröffnete Julia Gumm, die gekonnt mit viel Charme und Humor durch das umfangreiche Programm des Abends führte, die Sitzung. Nach ihrem witzigen Eingangsvortrag, in dem sich wie gewohnt der ein oder andere Diller wiederfand, zogen die „Sängerhelden“ des MGV Dill gemeinsam mit Pippi Langstrumpf auf die ...