Plus
Belgweiler

Günter Hamann erkämpft zweite Meisterschaft mit neuem Herz

Zum zweiten Mal hat Günter Hamann aus Belgweiler eine Deutsche Meisterschaft errungen. Nachdem er im vergangenen Jahr letzten Jahr bei den offenen Deutschen Meisterschaften zum ersten Mal Deutscher Meister auf der 100-Meter-Strecke wurde, klappte es diesmal beim Kugelstoßen. Über 100 Meter wurde er Zweiter. Das Besondere dabei: Der Leichtathlet startete mit einem Spenderherz, dass seit fünf Jahren in seiner Brust schlägt.

Lesezeit: 2 Minuten
Belgweiler - Zum zweiten Mal hat Günter Hamann aus Belgweiler eine Deutsche Meisterschaft errungen. Nachdem er im vergangenen Jahr letzten Jahr bei den offenen Deutschen Meisterschaften zum ersten Mal Deutscher Meister auf der 100-Meter-Strecke wurde, klappte es diesmal beim Kugelstoßen. Über 100 Meter wurde er Zweiter. Das Besondere dabei: Der ...