Plus
Gondershausen

Gondershausenerin hat ein Herz für Kinder

Julia Teixeira engagiert sich für Straßenkinder in Porugal und Brasilien. Den Kindern auf dem Foto konnte sie durch ihre Hilfsaktionen ein besseres Leben bescheren: Im vergangenen Jahr führten sie im Heim die Weihnachtsgeschichte auf.
Julia Teixeira engagiert sich für Straßenkinder in Porugal und Brasilien. Den Kindern auf dem Foto konnte sie durch ihre Hilfsaktionen ein besseres Leben bescheren: Im vergangenen Jahr führten sie im Heim die Weihnachtsgeschichte auf. Foto: Maximilian Eckhardt

Die Gondershausenerin Julia Teixeira hat ein Herz für Kinder: Seit vielen Jahren engagiert sie sich für obdachlose Jungen und Mädchen im fernen Portugal.

Lesezeit: 1 Minute
Gondershausen - Die Gondershausenerin Julia Teixeira hat ein Herz für Kinder: Seit vielen Jahren engagiert sie sich für obdachlose Jungen und Mädchen im fernen Portugal.„Das Elend in Lissabon ist groß. Oftmals sind die Straßenkinder verwahrlost und ausgehungert“, sagt die Mutter im Gespräch mit unserer Zeitung. Und die 70-Jährige weiß, wovon ...