Plus
Karbach

Gittermatten gestohlen: FC Karbach setzt Belohnung aus (Mai 2013)

Der Platz kann bis auf Weiteres weder für Spiele noch für Training genutzt werden.
Der Platz kann bis auf Weiteres weder für Spiele noch für Training genutzt werden. Foto: FC Karbach Commu

In der Nacht zum Pfingstmontag wurden auf dem Quintinsberg 38 Gittermatten des Ballfangzauns des FC Karbach abmontiert und entwendet. Dabei handelt es sich um verzinkte Doppelstabmatten der Farbe Grau (zwei Meter hoch und 2,5 Meter breit). Ein Zaunelement war mit je 22 Innensechskantschrauben befestigt.

Lesezeit: 1 Minute
Karbach - In der Nacht zum Pfingstmontag wurden auf dem Quintinsberg 38 Gittermatten des Ballfangzauns des FC Karbach abmontiert und entwendet. Dabei handelt es sich um verzinkte Doppelstabmatten der Farbe Grau (zwei Meter hoch und 2,5 Meter breit). Ein Zaunelement war mit je 22 Innensechskantschrauben befestigt. Der Schaden beläuft sich auf ...