Plus
Büchenbeuren

Frontal-Crash bei Büchenbeuren: Drei schwer verletzte Personen

Von Thomas Torkler
Die beiden Insassen des Opels wurde bei dem Frontalzusammenstoß schwer verletzt.
Die beiden Insassen des Opels wurde bei dem Frontalzusammenstoß schwer verletzt. Foto: Dennis Irmiter

Rhein-Hunsrück. Drei Menschen wurden am späten Mittwochnachmittag bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 50 zwischen den beiden Büchenbeurener Abfahrten schwer verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Die Polizei berichtet, dass ein Fahrer eines Audi A 4 Richtung Morbach fahrend aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sei. Er schleuderte auf die Gegenspur und prallte frontal auf einen entgegenkommenden Opel. Der Fahrer des Audi saß allein im Auto, im Opel befanden sich zwei Personen. Alle drei Beteiligten ...