Plus
Simmern

Fischerstecher liefern sich packende Duelle

Fischerstecher liefern sich packende Duelle Foto: Markus Lorenz

Das gute Dutzend haben Trägerverein Simmerbachaue und die Stadt Simmern am Sonntag voll gemacht. Zum zwölften Mal luden sie zum Fischerstechen an den Simmersee ein – und erneut entpuppte sich das feucht-fröhliche Treiben als echter Publikumsmagnet. Längst hat es sich herumgesprochen, dass am Simmersee immer eine besondere, familienfreundliche Atmosphäre herrscht. Und nicht zuletzt spielte auch Petrus mit. Die Picknickdecken wurden ausgepackt.

Lesezeit: 1 Minute
Längst hat es sich herumgesprochen, dass am Simmersee immer eine besondere, familienfreundliche Atmosphäre herrscht. Und nicht zuletzt spielte auch Petrus mit. Die Picknickdecken wurden ausgepackt. Natürlich freuen sich die Zuschauer immer, wenn einer der Kontrahenten nach heftigen Gefechten das Wasser des Simmersees zu schmecken bekommt, während man selbst gemütlich und trocken ...