Plus
Neuerkirch

Es darf getanzt werden: TuS Neuerkirch-Külz begibt sich auf große Safari

Von Gisela Wagner
Die Gruppe Patchwork war wild entschlossen, das Narrenvolk zu begeistern. Ihr Tanz passte wunderbar zum diesjährigen Motto „Safari“.
Die Gruppe Patchwork war wild entschlossen, das Narrenvolk zu begeistern. Ihr Tanz passte wunderbar zum diesjährigen Motto „Safari“. Foto: Gisela Wagner

Wer am Dicken Donnerstag Party wollte, der war beim TuS Neuerkirch-Külz in der bunt geschmückten Turnhalle in Neuerkirch genau richtig. Die Narrhalla war bestens gefüllt und die Stimmung war von Beginn an hervorragend. Nathalie Hebel und Leah Rosenbach führten durch das Programm, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. Das Motto „Safari“ zeigte sich in einigen Auftritten, es war aber auch im toll gestalteten Bühnenbild präsent.

Lesezeit: 2 Minuten
Traditionsgemäß gehörte die erste Vorführung den Jüngsten. Die Mädels der Tanzgruppe United Diamonds, die im vergangenen Jahr als Eisprinzessinnen bereits ihr Publikum bezaubert hatten, tanzten sich nun als Micky-Mäuse im süßen Outfit in die Herzen der Zuschauer und erhielten für ihren Tanz begeisterten Applaus. Da man gerade bei den Jüngsten ...