Plus

Diebe brachen in Urbarer Jugendraum ein

Geblieben sind nur noch ein paar Münzen aus der Getränkekasse, ein Sat-Receiver war wohl nicht wertvoll genug, ebenso wie ein PC, den die Diebe nicht mitnahmen. Bargeld war von besonders großem Interesse sowie der Fernseher, wie Dominik Muders (von links), Marco Link und Dominik D’Avis bei der Kontrolle des Jugendraums einen Tag später feststellten.
Geblieben sind nur noch ein paar Münzen aus der Getränkekasse, ein Sat-Receiver war wohl nicht wertvoll genug, ebenso wie ein PC, den die Diebe nicht mitnahmen. Bargeld war von besonders großem Interesse sowie der Fernseher, wie Dominik Muders (von links), Marco Link und Dominik D’Avis bei der Kontrolle des Jugendraums einen Tag später feststellten. Foto: Suzanne Breitbach

Urbar/Perscheid/Niederburg – Am vergangenen Wochenende waren die Urbarer noch in Feierlaune. Der SSV Urbar feierte 90. Geburtstag mit einem mehrtägigen Programm. Seit Mittwochmorgen ist den Bürgern der Rheinhöhengemeinde das Lachen vergangen. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, so die Einschätzung der Kriminalpolizei Boppard, die die Ermittlungen aufgenommen hat, wurde in den Jugendraum und ins benachbarte Sportplatzgebäude eingebrochen. Dabei entstand hoher Sachschaden, etliche Elektrogeräte wurden entwendet.

Lesezeit: 2 Minuten
Urbar/Perscheid/Niederburg - Am vergangenen Wochenende waren die Urbarer noch in Feierlaune. Der SSV Urbar feierte 90. Geburtstag mit einem mehrtägigen Programm. Seit Mittwochmorgen ist den Bürgern der Rheinhöhengemeinde das Lachen vergangen. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, so die Einschätzung der Kriminalpolizei Boppard, die die Ermittlungen aufgenommen hat, wurde ...