Plus
Mittelrhein

Deutlich weniger Teilnehmer bei Tal Total

In flotter Fahrt wird der berühmte Loreley-Felsen passiert. Zahlreiche Tal-Total-Radler legen allerdings auch gerne einen Fotostopp am Wahrzeichen des Welterbetals ein.
In flotter Fahrt wird der berühmte Loreley-Felsen passiert. Zahlreiche Tal-Total-Radler legen allerdings auch gerne einen Fotostopp am Wahrzeichen des Welterbetals ein. Foto: Thomas Torkler

Im Welterbe-Jubiläumsjahr nutzten zahlreiche Freizeitradler und Sportler den autofreien Erlebnistag Tal Total. Allerdings waren es laut Einschätzung der Polizei Boppard deutlich weniger als im vergangenen Jahr. Das mag an den nicht gerade rosigen Wetterprognosen gelegen haben, vermutet Einsatzleiter Erik Munk. Doch das Wetter war eigentlich ideal zum Radfahren. Die Sonne brannte nicht vom Himmel, sodass die Teilnehmer nicht allzu sehr ins Schwitzen kamen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mittelrhein - Im Welterbe-Jubiläumsjahr nutzten zahlreiche Freizeitradler und Sportler den autofreien Erlebnistag Tal Total. Allerdings waren es laut Einschätzung der Polizei Boppard deutlich weniger als im vergangenen Jahr. Das mag an den nicht gerade rosigen Wetterprognosen gelegen haben, vermutet Einsatzleiter Erik Munk. Doch das Wetter war eigentlich ideal zum Radfahren. ...