Plus
Simmern

CDU schickt Andreas Nikolay ins Bürgermeisterrennen

Geht für die CDU ins Rennen ums Bürgermeisteramt: Simmerns Stadtchef Andreas Nikolay.
Geht für die CDU ins Rennen ums Bürgermeisteramt: Simmerns Stadtchef Andreas Nikolay. Foto: Werner Dupuis

Der zweite Kandidat für das Amt des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Simmern hat nun seinen Hut in den Ring geworfen: Andreas Nikolay, seit zweieinhalb Jahren Bürgermeister der Kreisstadt, wird für die Christdemokraten ins Rennen gehen. Er wurde jetzt einstimmig vom CDU-Gemeindeverband nominiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Simmern - Der zweite Kandidat für das Amt des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Simmern hat nun seinen Hut in den Ring geworfen: Andreas Nikolay, seit zweieinhalb Jahren Bürgermeister der Kreisstadt, wird für die Christdemokraten ins Rennen gehen. Er wurde jetzt einstimmig vom CDU-Gemeindeverband nominiert. Zuvor waren auch andere Kandidaten im Gespräch. Gehandelt ...