Plus
Boppard

Bopparder Schüler warten vergeblich auf Bus – Drei Tage hintereinander „Taxi-Mama“

Von Suzanne Breitbach
Vergeblich warteten erneut Bopparder Schulkinder auf den Schulbus, der an drei Tagen hintereinander nicht kam.
Vergeblich warteten erneut Bopparder Schulkinder auf den Schulbus, der an drei Tagen hintereinander nicht kam. Foto: Suzanne Breitbach

Nach Unterrichtsende haben Schüler der Realschule plus an drei Nachmittagen vergeblich auf den Bus gewartet, der sie in Richtung Spay, Brey und Rhens befördern sollte. Wieder einmal gibt es Schwierigkeiten bei der Buslinie 670.

Lesezeit: 2 Minuten
Bekanntlich ist die Buchholzer Straße (Landesstraße 209) seit einigen Wochen wegen Bauarbeiten für den Verkehr voll gesperrt. Aus diesem Grund wurde die Bushaltestelle an der Realschule plus/Michael-Thonet-Grundschule verlegt. Die Ersatzhaltestelle befindet sich in 150 Meter Entfernung „Im Goldenen Stück“. Zu Beginn der Baumaßnahme am 25. November gab es häufiger Beschwerden, ...