Plus
Boppard

Boppard: Hotel Hirsch unterm Hammer

Im Sommer 2009 begannen die Sicherungsabeiten am Hotel Hirsch in der Bopparder Rheinallee. Später wurde dann das drtte Obergeschoss mtsamt dem Dach abgetragen. Jetzt ist das einstige Prunkstück in der vornehmsten Bopparder Meile nur noch 44.000 Euro wert. Am Montag wird der Komplex zwangsversteigert.
Im Sommer 2009 begannen die Sicherungsabeiten am Hotel Hirsch in der Bopparder Rheinallee. Später wurde dann das drtte Obergeschoss mtsamt dem Dach abgetragen. Jetzt ist das einstige Prunkstück in der vornehmsten Bopparder Meile nur noch 44.000 Euro wert. Am Montag wird der Komplex zwangsversteigert. Foto: Suzanne Breitbach

Ist der größte Schandfleck in der Bopparder City bald Geschichte? Das in der Rheinallee gelegene einstige Hotel Hirsch wird am Montag, 24. Januar, 10 Uhr, im Amtsgericht St. Goar (Sitzungssaal 115 im ersten Obergeschoss) versteigert. Die Zwangsvollstreckung hat die Stadt Boppard erwirkt. Die Eigentümerin schuldet der Stadt 14 255 Euro an öffentlichen Lasten.

Lesezeit: 1 Minute
Boppard - Ist der größte Schandfleck in der Bopparder City bald Geschichte? Das in der Rheinallee gelegene einstige Hotel Hirsch wird am Montag, 24. Januar, 10 Uhr, im Amtsgericht St. Goar (Sitzungssaal 115 im ersten Obergeschoss) versteigert. Die Zwangsvollstreckung hat die Stadt Boppard erwirkt. Die Eigentümerin schuldet der Stadt 14 255 ...