Plus

Boppard bei ausländischen Gästen beliebt

Hunderte Kinder
Zum ersten Mal veranstaltete die Stadt Boppard im Juni 2010 einen Kinderwelterbetag. Die Premiere war gelungen. Hunderte Kinder hatten ihren Spaß, wie hier beim Geocaching durch die Bopparder City. Foto: Suzanne Breitbach

Boppard – Die „Perle am Rhein“ hat im Jahr eins nach der großen Krise seine Position als Top-Adresse für Touristen behauptet.

Lesezeit: 1 Minute
Boppard - Die „Perle am Rhein“ hat im Jahr eins nach der großen Krise seine Position als Top-Adresse für Touristen behauptet. In den ersten zehn Monaten des vergangenen Jahres verzeichneten die Bopparder Beherbergungsbetriebe der 257.070 Übernachtungen. Das ist gegenüber dem Vorjahreszeitraum, als 253.619 Übernachtungen gezählt wurden, eine Steigerung von 1,36 Prozent. Was ...