Plus
Frei-Laubersheim

Blues im Hof mit B.B. & The Blues Shacks – Vorm Finale noch einmal proppenvoll

Die Brüder Andreas (links) und Michael Arlt sind das Herzstück von B.B. & The Blues Shacks.
Die Brüder Andreas (links) und Michael Arlt sind das Herzstück von B.B. & The Blues Shacks. Foto: Thomas Torkler

Gut 400 Gäste bevölkerten am Samstag das Hofgut Fröhlich, als B.B. & The Blues Shacks für ein Glanzlicht der Veranstaltungsreihe sorgten. Wie immer als Co-Star unschlagbar: die Atmosphäre in Frei-Laubersheim.

Lesezeit: 3 Minuten
Der vierte und vorletzte Konzertabend im Hofgut Fröhlich in Frei-Laubersheim war von vornherein ein Selbstläufer. Veranstalter Karlheinz Fröhlich und sein neuer Mitstreiter Wolfgang Heil hatten B.B. & The Blues Shacks von Anfang an auf ihrer Wunschliste für das Wiederaufleben der beliebten Reihe „Blues im Hof“. Und die Band, die am ...