Plus
Bell

Beller Dinner-Erlebnis-Varieté soll nicht ganz ausfallen

Das Varietézelt in Bell wird sich diesen Winter nicht wie in den Vorjahren füllen – vielleicht aber in den nächsten Monaten wieder.  Foto: Volker Boch
Das Varietézelt in Bell wird sich diesen Winter nicht wie in den Vorjahren füllen – vielleicht aber in den nächsten Monaten wieder. Foto: Volker Boch

Eine fürwahr „kinoreife Dinner Show“ hätte Ende November in Bell starten sollen. Doch die Maßnahmen des Infektionsschutzes und die Einschränkungen des gesellschaftlichen Lebens sorgten auch bei diesem kulturellen Höhepunkt für eine Absage. Das Varietéprogramm soll möglichst auf den Sommer verschoben werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Hinter Remo Müller und seinem Team vom Tier-Erlebnispark Bell liegen Wochen voller banger Momente. Lange hatte er darauf gehofft, dass das Varieté in diesem Winter stattfinden könnte. Frühzeitig war ein Konzept entwickelt und abgestimmt worden, bei dem eine „mit Abstand“ gelungene Show möglich gewesen wäre. Im Zentrum stand dabei neben ...