Plus

„Andrea“ ging gnädig mit uns um

Einfach umgeblasen wurde der einachsige Anhänger dieses 7,5-Tonners auf der Hunsrückhöhenstraße bei Kleinich.
Einfach umgeblasen wurde der einachsige Anhänger dieses 7,5-Tonners auf der Hunsrückhöhenstraße bei Kleinich. Foto: Polizei

Rhein-Hunsrück – Das Sturmtief „Andrea“ ging mit unserer Region noch gnädig um. Es kam zu keinen Personenschäden. Auch der Sachschaden hielt sich in Grenzen, als sich gegen Mittag der Himmel verdunkelte.

Lesezeit: 1 Minute
Rhein-Hunsrück - Das Sturmtief „Andrea“ ging mit unserer Region noch gnädig um. Es kam zu keinen Personenschäden. Auch der Sachschaden hielt sich in Grenzen, als sich gegen Mittag der Himmel verdunkelte. Auf der B 50, oberhalb der Ausfahrt Ellern, ereignete sich in Richtung Rheinböllen ein Unfall mit drei Pkw. Zwei waren beim ...