Plus
Hausbay/Lingerhahn

1,5-Meter-Fisch im kleinen Bach: Unwetter und Überschwemmungen haben überraschende Folgen

Wels aus der Baybach gerettet: Seit Montag war der 1,5 Meter lange Fisch durch den Bach geirrt, nachdem er vorher aus seinem angestammten Teich beim Lingerhahner Campingplatz geschwemmt wurde.
Wels aus der Baybach gerettet: Seit Montag war der 1,5 Meter lange Fisch durch den Bach geirrt, nachdem er vorher aus seinem angestammten Teich beim Lingerhahner Campingplatz geschwemmt wurde. Foto: Mirko Bernd

Wels aus der Baybach gerettet: Seit Montag war der 1,5 Meter lange Fisch durch den Bach geirrt, nachdem er vorher aus seinem angestammten Teich beim Lingerhahner Campingplatz geschwemmt wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Wels aus der Baybach gerettet: Seit Montag war der 1,5 Meter lange Fisch durch den Bach geirrt, nachdem er vorher aus seinem angestammten Teich beim Lingerhahner Campingplatz geschwemmt wurde. Als die Unwetter den Fischteich über die Ufer treten ließen, hatte es auch den Wels mitgerissen. Sein Glück, dass es ihn in ...