Plus
Bad Kreuznach

Wieder Verkehrschaos in Bad Kreuznach: Baustellen, Umleitungen und ein Frostschaden

Wieder einmal Verkehrschaos in der Stadt: Baustellen, Umleitungen und ein kleiner Frostschaden mit großer Wirkung Foto: Stadtverwaltung

Es ist mal wieder Stauzeit in der Kreisstadt: Am Montag ging nichts mehr in der Innenstad. Fast überall staute es sich, ging es maximal im Stop-and-go-Rhythmus voran. Die leidgeprüften Kreuznacher Autofahrer mussten mal wieder viel Geduld aufbringen.

Lesezeit: 2 Minuten
Doch der Reihe nach: Wegen eines Frostschadens auf der Landfuhrbrücke musste morgens ab 8 Uhr die stadtauswärts führende Fahrbahn der Charles-de-Gaulle-Straße (in Richtung Winzenheim) gesperrt werden. Ab 14 Uhr drehte man die Sperrung um und blockierte nun die Fahrbahn stadteinwärts, um so einen besseren Verkehrsfluss zu bekommen, erklärte Philipp Geib, ...