Plus
Kirn

Weiter um das Kirner Krankenhaus kämpfen: Aufstehen und Hingehen

Kämpfen ums Kirner Krankenhaus: Bürgermeister Martin Kilian und Landrätin Bettina Dickes.
Kämpfen ums Kirner Krankenhaus: Bürgermeister Martin Kilian und Landrätin Bettina Dickes. Foto: Armin Seibert

Einen öffentlichen Aufruf richtet Bürgermeister Martin Kilian an die Bürger der Stadt Kirn und auch der Umgebung im Einzugsbereich des Kirner Krankenhauses. „Aufstehn und hingehen, wenn die Bürgerbewegung „Rettet das Kirner Krankenhaus“ weitere Aktionen plant und durchführt.“

Lesezeit: 2 Minuten
Solch eine Aktion lief auf dem Kirner Marktplatz, als Pfarrer Volker Dressel in sein Friedensgebet die Zukunft des Krankenhauses und der Mitarbeiter einschloss. Mit Bannern wurde auf die Initiative zur Rettung des Krankenhauses aufmerksam gemacht. Martin Kilian schreibt uns: „Ich habe vergangenen Montag in der Lokalpresse und in der Demo am ...