Plus
Odernheim

Weihnachtsmarkt in Odernheim: Verkehrsverein hat ganze Arbeit geleistet

Von Wilhelm Meyer
Die Krönung des Sonntags war der Besuch des Nikolauses. Diesmal kam er mit einem weihnachtlich geschmückten roten Traktor.  Foto: Wilhelm Meyer
Die Krönung des Sonntags war der Besuch des Nikolauses. Diesmal kam er mit einem weihnachtlich geschmückten roten Traktor. Foto: Wilhelm Meyer

Die Odernheimer haben sich aufs Fest eingestimmt – und die Kinder kamen am Sonntagnachmittag auf ihre Kosten.

Lesezeit: 2 Minuten
Wer hätte gedacht, dass Weihnachtsmärkte um die Gunst der Menschen mit Spielen einer Fußballweltmeisterschaft in Konkurrenz treten müssten. Doch selbst alte Hasen fanden, dass der Odernheimer Weihnachtsmarkt so gut besucht war wie in seinen besten Zeiten. Zufrieden jedenfalls konnten diejenigen sein, die für das Gelingen des Marktes Verantwortung tragen, die Mitglieder ...