Bad Kreuznach

Vor Mädchen und junger Frau entblößt: Mann berührt Elfjährige unsittlich

Foto: Jürgen Fälchle - Fotolia

Ein Mann hat sich am Montagmittag in Bad Kreuznach zunächst vor einer Elfjährigen und anschließend vor einer 25-Jährigen entblößt. Das Mädchen berührte der Mann zudem unsittlich, wie die Polizei mitteilte.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Gegen 16.40 Uhr war die Elfjährige fußläufig in der Straße Im Schönefeld in Richtung Seitzstraße unterwegs gewesen. Sie wurde nach eigener Aussage von dem bislang unbekannten Mann verfolgt. Der Mann entblößte sich demnach schließlich vor der Elfjährigen und berührte sie unsittlich. Das Mädchen konnte anschließend flüchten. Es wurde nicht verletzt.

Höchstwahrscheinlich der gleiche Täter verfolgte eine 25-Jährige gegen 17 Uhr bis in die Simsastraße (Bereich Rheingrafenblick). Hier entblößte er sich ebenfalls, bevor er in unbekannte Richtung weglief. Die beiden Opfer gaben nahezu identische Personenbeschreibungen ab. Zur Tatzeit soll der Mann mit einer blauen Daunenjacke sowie einer blauen Jeans bekleidet gewesen sein.

Die Polizei Bad Kreuznach sucht nach folgendem Täter:

  • männlich
  • ca. 35 Jahre alt
  • normale Statur
  • ca. 1,75 m groß
  • braune Haare und Augen
  • keine Brille und kein Bart