Plus
Bad Kreuznach

USA-Urlauber schildert Erlebnisse: Eine Woche lang Rückflug nach Hause gesucht

Von Harald Gebhardt
Da war die Welt noch einigermaßen in Ordnung: Jürgen Erdmann-Feix und Ines Feix auf einem der berühmten Florida-Boardwalks. Fotos:  privat
Da war die Welt noch einigermaßen in Ordnung: Jürgen Erdmann-Feix und Ines Feix auf einem der berühmten Florida-Boardwalks. Fotos: privat Foto: Erdmann-Feix

Diesen USA-Urlaub haben sich Jürgen Erdmann-Feix und Ines Feix (63) mit Sicherheit ganz anders vorgestellt. Sechs Wochen lang sollte ihr Trip durch Florida dauern. Dabei wollten sie auch Verwandte besuchen. Dafür hatte sich der 59-Jährige eigens einen Sabbatmonat erworben.

Lesezeit: 3 Minuten
<p">Ursprünglich wollten die beiden schon im vergangenen Jahr in die Staaten fliegen, doch damals mussten sie es um ein Jahr verschieben, weil der diplomierte Behindertensportlehrer, der in der Kreuznacher Diakonie arbeitet, krank wurde. Am 2. März nach Tampa geflogen Als sie am 2. März in die Maschine stiegen, um nach Tampa im ...