Plus
Bad Kreuznach

Unfall mit drei Autos aber keine Verletzten: Polizei spricht von Wunder

Drei Autos waren an dem Verkehrsunfall beteiligt, zu dem die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach gerufen wurde.  Foto: FFW Bad Kreuznach
Drei Autos waren an dem Verkehrsunfall beteiligt, zu dem die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach gerufen wurde. Foto: FFW Bad Kreuznach

Ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen hat sich am Sonntag um 11.30 Uhr in der Charles-de-Gaulle-Straße ereignet. Während ein Pkw verkehrsbedingt stadtauswärts halten musste, bemerkte ein aus Richtung Stadtzentrum herannahender Pkw-Fahrer dies deutlich zu spät und fuhr nahezu ungebremst auf.

Lesezeit: 1 Minute
Der Aufprall war derart heftig, dass der auffahrende Pkw hierdurch noch weiter in ein stadteinwärts fahrendes Auto im Gegenverkehr schleuderte. Die drei Fahrzeuge verkeilten sich dadurch über die gesamte Fahrbahnbreite. Wie durch ein Wunder wurde durch den Verkehrsunfall niemand verletzt, erklärt die Polizei. Allerdings mussten alle drei abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden ...