Plus
Bad Kreuznach

Umstrukturierungen bei DeinDesign: Der Handyhüllen-Marktführer kommt nun ohne seine Gründerväter aus

Von Désirée Thorn
Seit 2015 Geschäftsführer bei DeinDesign und nach dem Ausstieg von Manuel Noack nun allein an der Spitze: Gerd Dussler. Foto: DeinDesign
Seit 2015 Geschäftsführer bei DeinDesign und nach dem Ausstieg von Manuel Noack nun allein an der Spitze: Gerd Dussler. Foto: DeinDesign

Ihr Baby ist erwachsen – und kommt jetzt auch ohne die beiden Gründerväter aus. Nachdem sich Kyan Noack bereits 2017 aus dem selbst aufgebauten Bad Kreuznacher Unternehmen DeinDesign verabschiedet hatte, scheidet nun auch sein Zwillingsbruder Manuel Noack aus der Geschäftsführung aus. Aus der Gründerriege bleibt einzig Victoria Chirita weiterhin bei DeinDesign beschäftigt. Die alleinige Geschäftsführung übernimmt aber ein anderer: Gerd Dussler.

Lesezeit: 2 Minuten
Auch er ist kein neues Gesicht. Seit 2015, dem Jahr, in dem DeinDesign zur Tochterfirma des größten europäischen Fotodienstleisters Cewe wurde, gehört Dussler zur Geschäftsführung. Von Anfang an übernahm er die operative Führung. Nun sitzt er allein am Steuer. Verändern wird sich bei DeinDesign deshalb aber erst einmal nichts. „Es läuft ...