Plus
Bad Kreuznach

Umbau für besseres Lernen an IGS in Bad Kreuznach

Internet für die Unterrichtsräume: IGS-Leiter Dieter Koch-Schumacher freut sich auf modernste Technik nach dem Umbau.
Internet für die Unterrichtsräume: IGS-Leiter Dieter Koch-Schumacher freut sich auf modernste Technik nach dem Umbau. Foto: Rainer Gräff

Von wegen Ferienruhe: In der Integrierten Gesamtschule (IGS) an der Bad Kreuznacher Ringstraße fliegen die Brocken, werden Schlitze geklopft, Strippen gezogen, Pinsel geschwungen und Möbel geschleppt. Mitten in dem Handwerkergetümmel behält ein Mann völlig die Ruhe – Schulleiter Dieter Koch-Schumacher freut sich über jeden Arbeitsschritt, der seine IGS noch attraktiver und funktionaler macht.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Von wegen Ferienruhe: In der Integrierten Gesamtschule (IGS) an der Bad Kreuznacher Ringstraße fliegen die Brocken, werden Schlitze geklopft, Strippen gezogen, Pinsel geschwungen und Möbel geschleppt. Mitten in dem Handwerkergetümmel behält ein Mann völlig die Ruhe – Schulleiter Dieter Koch-Schumacher freut sich über jeden Arbeitsschritt, der seine ...