Gensingen/Grolsheim

Überholvorgang mündet in Streit an Tankstelle: Handy entrissen

Getroffene Hunde bellen: Bei einem Streit an einer Tankstelle greifen eine Frau und ein Mann einen 57-Jährigen an und entreißen ihm sein Handy.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Am Freitag war ein Mann gegen 17 Uhr mit einem dreirädrigen roten Kfz samt Kastenaufbau von Grolsheim kommend auf der Zufahrt zum Gewerbegebiet Gensingen unterwegs. Nach Passieren der Kreuzung zur L 400 wurde er in einer scharfen Rechtskurve offenbar verbotswidrig und in gefährdender Weise überholt. Als der Geschädigte das genannte Fahrzeug, einen grauen Audi A 6, an einer nahen Tankstelle feststellen kann, fertigt er zwecks folgender Anzeigenerstattung bei der Polizei mit seinem Handy Fotos von der Fahrerin und dem Pkw. Dabei wurde der 57-jährige Geschädigte von der Pkw-Fahrerin und einem Insassen eines weiteren Pkw angegriffen und ihm unter Androhung von Schlägen das Handy weggenommen.

Zeugen des Überholvorgangs und der Auseinandersetzung auf dem Parkplatz an der Tankstelle des Globus-Marktes werden gebeten, sich mit der Polizei Bingen in Verbindung zu setzen.