Bad Sobernheim

Tragisches Ende: Vermisster Rentner tot aufgefunden

Suche nach vermisster Person im Wasser (Symbolbild).
Suche nach vermisster Person im Wasser (Symbolbild). Foto: DPA

Die Suche nach einem vermissten 83-jährigen Rentner in Bad Sobernheim hat ein tragisches Ende genommen.

Anzeige

Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich bei dem Mann, der am frühen Montagmorgen an einem Abzweig der Nahe im Industriegebiet von Bad Sobernheim anlandete, um den 83-jährigen Mann, der seit dem 25. Mai vermisst wurde. Er war aus der Seniorenresidenz Felkebad abgängig.

Mit Hubschraubern und Suchhunden war nach dem Mann gesucht worden. Der Vermisste war demenzkrank und schon öfter ausgerückt. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass keinerlei Hinweise auf ein Gewaltdelikt vorliegen und so wohl von einem Unglücksfall auszugehen ist.