Münster-Sarmsheim

Tote an B 48 bei Münster-Sarmsheim: Kripo geht von Verbrechen aus

Symbolbild
Symbolbild Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Bei der toten Person, die am 15. Juni unterhalb einer Brücke der A 61 nahe der Bundesstraße B 48 bei Münster-Sarmsheim aufgefunden worden ist, handelt es sich offenbar nach derzeitigem Stand der Ermittlungen um einen verbrannten weiblichen Leichnam.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die Verstorbene konnte bislang nicht identifiziert werden. Die Kripo Mainz geht von einem Kapitaldelikt aus und bittet die Bevölkerung zur Identifizierung der Toten und zur Ermittlung der Gesamtumstände um Mithilfe. Folgende Informationen liegen zu der Verstorbenen vor: weiblich, 20 bis 45 Jahre, Größe 1,55 bis 1,75 Meter, mindestens 15 Zentimeter lange Haare, am Hinterkopf zu einem Zopf gebunden (Haarfarbe unbekannt).

Die Tote weist ein charakteristisches Zahnschema mit hervorstehenden Eckzähnen auf, wovon der Eckzahn rechts oben zu kurz ist. Die Polizei fragt nun: Werden Personen vermisst, auf die diese Beschreibung passt? Wer hat in der Nacht vom 14. auf den 15. Juni im Bereich Münster-Sarmsheim oder der A 61 Auffälligkeiten festgestellt? In dieser Nacht war Vollmond. Wer kann sich an Personen, Fahrzeuge oder weitere Fortbewegungsmittel erinnern, die sich nachts im Bereich Münster- Sarmsheim, Rümmelsheim, Dorsheim und Laubenheim bewegt haben? cob

Sachdienliche Hinweise zu dem Fall nimmt die Kripo Mainz entgegen, Telefon 06131/653633, E-Mail kdmainz.sokoluna.hinweise@polizei.rlp.de