Plus
Staudernheim

Theo Seiß hat in seinem Leben viel bewegt: Staudernheimer Original feiert 90. Geburtstag

Theo Seiß, am Pfingstmontag beim großen Kirchenjubiläum in Staudernheim, mit seiner Frau Christel Seiß.  Foto: Wilhelm Meyer
Theo Seiß, am Pfingstmontag beim großen Kirchenjubiläum in Staudernheim, mit seiner Frau Christel Seiß. Foto: Wilhelm Meyer

In Staudernheim und darüber hinaus ist er eine Institution. 2016 war Theo Seiß Staudernheimer des Jahres. Am heutigen Samstag, 11. Juni, wird Seiß 90 Jahre alt.

Lesezeit: 1 Minute
480 Jahre an Zugehörigkeit zu einer ganzen Reihe von Vereinen waren schon 2016 bei einem groben Überschlagen zusammengekommen. Heute dürften es also weit über die Marke von 500 Jahren sein. Sein Verein schlechthin ist der VfL Staudernheim. Dort nämlich startete Theo Seiß 1946, im zarten Alter von 14 Jahren, seine ...