Heidesheim

Stoppschild bei Gensingen nicht beachtet: Fahrzeuge Schrott, Pkw-Fahrer kommen glimpflich davon

Einigermaßen glimpflich endete ein Unfall am Montag gegen 17.15 Uhr auf der L420/L416 (Abzweig Gensingen, Alexander-Bretz-Straße).

Aus diesem Wrack stieg ein Fahrer bei Gensingen leicht verletzt aus. An zwei Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Foto: Thorsten Gerhardt
Aus diesem Wrack stieg ein Fahrer bei Gensingen leicht verletzt aus. An zwei Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.
Foto: Thorsten Gerhardt

Ein Pkw-Fahrer (52) hatte ein Stoppschild missachtet und einem anderen Pkw-Fahrer (27) die Vorfahrt genommen. Es kam zum Zusammenstoß.

An den Fahrzeugen entstand ein Totalschaden, die Fahrer wurden aber nur leicht verletzt. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht, teilte die Polizei mit. ce