Plus

Steinhardts „Edelweiße“ ließen Sangesfreude freien Lauf

Eine beachtliche Leistung bot der Gemischte Chor „Edelweiß“ Steinhardt unter Leitung von Josef Stenzhorn beim Liederabend im Sängerheim. Auch zwei Gastchöre trugen zum Gelingen des Abends bei.
Eine beachtliche Leistung bot der Gemischte Chor „Edelweiß“ Steinhardt unter Leitung von Josef Stenzhorn beim Liederabend im Sängerheim. Auch zwei Gastchöre trugen zum Gelingen des Abends bei. Foto: Wilhelm Leyendecker

Bad Sobernheim-Steinhardt – Eng wurde es am Samstagabend im Steinhardter Sängerheim, der guten Stube des Gemischten Chors „Edelweiß“. Zum Liederabend kamen nicht nur die beiden befreundeten Chöre aus Merxheim und aus Becherbach.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Sobernheim-Steinhardt - Eng wurde es am Samstagabend im Steinhardter Sängerheim, der guten Stube des Gemischten Chors „Edelweiß“. Zum Liederabend kamen nicht nur die beiden befreundeten Chöre aus Merxheim und aus Becherbach.Ingrid Schmidt, die Vorsitzende der Steinhardter Sänger konnte auch viele weitere Gäste begrüßen. Zuvor hatte der Gastgeber mit einem ...