Plus

Spatenstich für neues Justizzentrum in Bad Kreuznach

Die ersten Spatenstiche für das neue Justizzentrum sind getan. Bis zum Einzug der Justizbehörden wird es allerdings noch etwas dauern. Anfang 2016 soll der Bau fertig sein.
Die ersten Spatenstiche für das neue Justizzentrum sind getan. Bis zum Einzug der Justizbehörden wird es allerdings noch etwas dauern. Anfang 2016 soll der Bau fertig sein. Foto: Denise Bergfeld

Startschuss für das 30-Millionen-Euro-Projekt im Bad Kreuznacher Gewerbegebiet „General Rose“. Ab April sollen die Arbeiten am Rohbau beginnen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Die ersten Schaufeln haben sich in die Erde gegraben: Mit dem symbolischen Spatenstich hat nun nach jahrelanger Planung die Bauphase für das neue Bad Kreuznacher Justizzentrum begonnen. Zahlreiche Verantwortliche und Vertreter aus Politik und Wirtschaft kamen am Donnerstagvormittag in das ehemalige Konversionsgebiet, um dem Startschuss für das rund ...