Plus
Bad Kreuznach

Sparkasse plant Großinvestitionen in der Bad Kreuznacher Innenstadt

Mit dem alten Blücherhaus hat die Sparkasse große Pläne. Die Fassade soll aber erhalten bleiben.
Mit dem alten Blücherhaus hat die Sparkasse große Pläne. Die Fassade soll aber erhalten bleiben. Foto: Rainer Gräff

Mit einer zweistelligen Millioneninvestition will die Sparkasse Rhein-Nahe gleich mehrere Großprojekte in der Innenstadt realisieren. Vor der Zentrale soll unter dem Kornmarkt eine Tiefgarage entstehen, Teil der Neugestaltung wäre auch eine umfassende städtebauliche Neugestaltung der Fläche bis hin zur Nahebrücke.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Mit einer zweistelligen Millioneninvestition will die Sparkasse Rhein-Nahe gleich mehrere Großprojekte in der Innenstadt realisieren. Vor der Zentrale soll unter dem Kornmarkt eine Tiefgarage entstehen, Teil der Neugestaltung wäre auch eine umfassende städtebauliche Neugestaltung der Fläche bis hin zur Nahebrücke.Das alte Blücher-Haus an der Ecke Kornmarkt/Mannheimer Straße ...