Plus
VG Bad Sobernheim

Sobernheimer Ausschuss: Tourismus der Zukunft ist barrierefrei

Der Urlauber und Tagestourist ist ein sensibler, aber treuer Gast. Er honoriert Qualität und Leistung und kommt, wenn beides stimmt, gerne wieder. Daran arbeitet die Kur- und Touristinfo (KTI) von Stadt und Verbandsgemeinde ständig. Im Tourismusausschuss wurden jetzt die Ergebnisse einer Befragung vorgestellt. Fazit nach der Auswertung laut KTI-Chef Ralf Schneberger: „Wir sind auf dem richtigen Weg.“ Der Tourismus der Zukunft ist barrierefrei, überregionale Seminare und Tagungen laufen, das Naheland ist Pilotregion.

Lesezeit: 3 Minuten
VG Bad Sobernheim - Der Urlauber und Tagestourist ist ein sensibler, aber treuer Gast. Er honoriert Qualität und Leistung und kommt, wenn beides stimmt, gerne wieder. Daran arbeitet die Kur- und Touristinfo (KTI) von Stadt und Verbandsgemeinde ständig. Im Tourismusausschuss wurden jetzt die Ergebnisse einer Befragung vorgestellt. Fazit nach der ...