Plus
Bad Sobernheim

SoAktuell: Heimat gemeinsam schön gestalten

Von Sascha Saueressig
Christine Barthel (links) bleibt der Werbegemeinschaft SoAktuell als stellvertretende Vorsitzende erhalten, während Bruno Schneider nun den Vorsitz übernommen hat.
Christine Barthel (links) bleibt der Werbegemeinschaft SoAktuell als stellvertretende Vorsitzende erhalten, während Bruno Schneider nun den Vorsitz übernommen hat. Foto: Sascha Saueressig

Bei der jüngsten Mitgliederversammlung hat sich die Werbegemeinschaft SoAktuell neu aufgestellt. So übernimmt der Gesellschafter der Denkmalz-Brauerei und der angeschlossenen Gastronomie, Bruno Schneider, den Vorsitz.

Lesezeit: 3 Minuten
Ebenfalls neu im Vorstand sind die Inhaberin der Kur-Apotheke, Alexandra Strobl-Hagen, und Rick Wagner von Nahelandverzeichnis. Stellvertretende Vorsitzende bleibt Christine Barthel, während der bisherige Vorsitzende Kai Sommer neuer Schatzmeister wird. „In der Corona-Zeit ist vieles eingeschlafen, und wir wollen die Mitglieder aktivieren und attraktiver werden“, sagt Schneider im Gespräch. Das gelte ...