Plus

„Simba, König der Tiere“ im Meddersheimer Gemeindesaal

Eine fantasievolle Geschichte setzten die Akteure des Kindergartens mit "Simba, König der Tiere" im Meddersheimer Gemeindesaal um. Zu mehreren Aufführungen kamen am Wochenende Hunderte von Gästen. Kinder wie Erwachsene waren begeistert.
Eine fantasievolle Geschichte setzten die Akteure des Kindergartens mit "Simba, König der Tiere" im Meddersheimer Gemeindesaal um. Zu mehreren Aufführungen kamen am Wochenende Hunderte von Gästen. Kinder wie Erwachsene waren begeistert. Foto: Bernd Hey

Meddersheim – Geschminkte Löwen und Tiere eroberten am Wochenende hunderte Kinderherzen bei drei Veranstaltungen des Kindergartens „Rasselbande“ im voll besetzten Meddersheimer Gemeindesaal. Das Outfit und die Kostüme einer großen Laienspielschar waren maßgeschneidert und phantastisch inszeniert. Geheimnisvolle Rhythmen aus einer bunten Tierwelt voller Zauber und Magie mitten aus der Serengeti im Herzen Afrikas erwachten in der Weinbaugemeinde.

Lesezeit: 2 Minuten
Meddersheim -  Geschminkte Löwen und Tiere eroberten am Wochenende hunderte Kinderherzen bei drei Veranstaltungen des Kindergartens „Rasselbande“ im voll besetzten Meddersheimer Gemeindesaal. Das Outfit und die Kostüme einer großen Laienspielschar waren maßgeschneidert und phantastisch inszeniert.  Geheimnisvolle Rhythmen aus einer bunten Tierwelt voller Zauber und Magie mitten aus der Serengeti im ...