Bad Sobernheim

Seit 25. Mai vermisst: 83-Jähriger aus der Sobernheimer Seniorenresidenz Felkebad

Nach wie vor vermisster: Ein 83-Jähriger, der in der Seniorenresidenz an der Königsberger Straße Bad Sobernheims wohnte.

Anzeige

Seit vergangenem Mittwoch, 25. Mai, gegen 0 Uhr wird ein 83-jähriger Mann aus der Seniorenresidenz Felkebad vermisst. Der demenzkranke Mann kann sich nicht orientieren. Er ist mit einer blauen Schlafanzugshose und einem blauen T-Shirt bekleidet und trägt festes Schuhwerk. Trotz seines leicht gebeugten Ganges ist er noch „gut zu Fuß“.

An der intensiven Suchaktion der Polizei Kirn mit den Feuerwehren aus Bad Sobernheim und Nußbaum sowie den Hundestaffeln der Feuerwehr, des Arbeiter Samariterbundes und der Polizei konnte der Mann noch nicht gefunden werden. Auch der Einsatz eines Polizeihubschraubers brachte keinen Erfolg.

Hinweise an die Polizei in Kirn: Telefon 06752/1560