Gensingen

Schwerer Verkehrsunfall auf der L 400 bei Ippesheim: Transporter gerät auf die Gegenfahrbahn und stößt frontal mit Pkw zusammen

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der L 400 im Bereich der Abzweigung nach Ippesheim wurden die beiden Fahrer schwer verletzt.

Harald Gebhardt
Zwei Autofahrer wurden bei dem Unfall auf der L 400 bei Ippesheim am Dienstagabend schwer verletzt.
Zwei Autofahrer wurden bei dem Unfall auf der L 400 bei Ippesheim am Dienstagabend schwer verletzt.
Foto: Polizei Bingen

Auf der L 400 im Bereich der Abzweigung nach Ippesheim sind am Dienstagabend um 22.10 Uhr ein Pkw und ein Transporter frontal zusammengestoßen, teilt die Polizei Bingen mit. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet ein 37-jähriger, in Richtung Gensingen fahrender Transporterfahrer, mit seinem Fahrzeug aus bisher nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrspur. Beide Fahrer wurden schwerverletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen tätigen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bingen, Telefon 06721-9050 zu melden.