Plus
Bad Sobernheim

Schon zum Saisonstart 400 Besucher im Freilichtmuseum Bad Sobernheim

Saisonstart: Direktorin Sabrina Mehler (links) führte gestern Nachmittag 50 Interessierte durchs Freilichtmuseum Bad Sobernheim; hier an der Scheune Heiligenroth.
Saisonstart: Direktorin Sabrina Mehler (links) führte gestern Nachmittag 50 Interessierte durchs Freilichtmuseum Bad Sobernheim; hier an der Scheune Heiligenroth. Foto: Stefan Munzlinger

Gerhard Gras ist mehr als zufrieden: Knapp 400 Gäste zählte der Mann an der Eintrittskasse des Freilichtmuseums gestern.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Sobernheim - Gerhard Gras ist mehr als zufrieden: Knapp 400 Gäste zählte der Mann an der Eintrittskasse des Freilichtmuseums gestern.„2010 waren es gerade mal 70 am ersten Tag“, erinnert sich der Ehrenamtliche an den vorjährigen Saisonstart. Damals war es kalt und verschneit. Ganz anders gestern: blauer Himmel, leicht kühl ...