Plus
Bad Kreuznach

Schläge und Bisswunden: 23-Jährige angeklagt

Von Anna Maria Pejsek

Mehrere Straftaten in einem Zeitraum von eineinhalb Jahren wirft die Staatsanwaltschaft einer 23-jährigen Angeklagten vor, die jetzt vor dem Landgericht steht. Die Bad Kreuznacherin wuchs im Kreisgebiet auf. Wegen mehrerer Fälle von Körperverletzung, die sich zwischen Mai 2018 und Dezember 2019 ereigneten, muss sie sich verantworten. Drei der insgesamt sechs Vorfälle wurden am ersten Verhandlungstag am Mittwoch ausführlich dargelegt.

Lesezeit: 2 Minuten
Das erste angeklagte Vergehen ereignete sich am 7. Mai 2018. Der Angeklagten wird vorgeworfen, dass sie einem jungen Mädchen mit der Faust ins Gesicht schlug, als diese auf dem Weg von der Neustadt in die Bad Kreuznacher Innenstadt war. Das Opfer wurde als Zeugin geladen und sagte aus, dass sie ...