Plus
Bad Kreuznach

Samba-7-Festival: Samba, Sonne und viel Leidenschaft

Für Stimmung sorgten die heißen Sambarhythmen. Dabei war tanzen bis zum Abwinken angesagt.
Für Stimmung sorgten die heißen Sambarhythmen. Dabei war tanzen bis zum Abwinken angesagt. Foto: bj

Großartige Stimmung zeichnete das brasilianische Samba-7-Festival am Freitag und Samstag am Mühlenteich gegenüber der Pauluskirche aus. Zu den heißen Temperaturen gesellten sich zwei Tage lang noch außerordentlich heiße Rhythmen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Josef Nürnberg Ein Ereignis, das auch Bad Kreuznach nicht alle Tage erlebt. Die jedenfalls, die gekommen waren, und das waren nicht wenige, denn überwiegend war der Platz auf dem Wörth sehr voll, ließen sich von der Hitze überhaupt nicht abschrecken, vielmehr von den Rhythmen anziehen. Teils so, dass ...