Plus
Kirn

Reiselust ist auf hohem Niveau

Yvonne Schlarb und Marion Schmidt vom Reisebüro „Die Reiseinsel“ haben alles im Angebot: Von Palmen über Surfbretter bis hin zu mexikanischen Wandteppichen und Kreuzfahrten.
Yvonne Schlarb und Marion Schmidt vom Reisebüro „Die Reiseinsel“ haben alles im Angebot: Von Palmen über Surfbretter bis hin zu mexikanischen Wandteppichen und Kreuzfahrten. Foto: Martin Köhler

Finanz- und Eurokrise? Die beeinflusst die Reisebranche der Region offenbar nicht, wie eine Umfrage der Kirner Zeitung unter vier Reisebüros in Kirn, Bad Sobernheim, Meisenheim, sowie der Naheland-Touristik in Kirn ergab.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn. Finanz- und Eurokrise? Die beeinflusst die Reisebranche der Region offenbar nicht, wie eine Umfrage der Kirner Zeitung unter vier Reisebüros in Kirn, Bad Sobernheim, Meisenheim, sowie der Naheland-Touristik in Kirn ergab.Weil die Winterkataloge erst jüngst erschienen, sei es noch zu früh, um einen Trend auszumachen, sagt Chefin Sabine Wenderoth ...